Über mich

Privates

Ich bin 1981 in Saabrücken geboren und in der Gemeinde Heusweiler aufgewachsen, wo ich auch den Kindergarten, sowie die Grundschule besucht habe.

Engagement und Ehrenamt

Seit Juni 2004 bin ich Mitglied im Gemeinderat Heusweiler und bin seither Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur und Soziales.

Im Mai 2009 wurde ich vom Gemeinderat in den Aufsichtsrat der Gemeindewerke Heusweiler gewählt.

Im VDE-Saar bin ich Mitglied im Beirat und Mitglied VDI.

Darüber hinaus bin ich im Vorstand des Fördervereins Ölmühle Berschweiler und dort für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Hobbies

Sport und Reisen zählen ebenfalls zu meinen Interessen. In den vergangenen Jahren konnte ich schon so manchen Ort besuchen. Einen kleinen Überblick zu meinen Aktivitäten finden Sie in meiner STRAVA und Flugstatistik.